SUP - Stand Up Paddle


Das schönste & beliebteste SUP Revierin unserer Region!

Mit dem Stand Up Paddle Board um die Otterndorfer Seen, der Elbe, Medem, oder dem Hadler Kanal unterwegs sein, mit uns klein Problem.

 

Die Otterndorfer Seenlandschaft bietet ein perfektes Revier zum entspannten Stand up Paddling (SUP).

Die drei Seen sind durch Kanäle verbunden und ermöglichen eine abwechslungsreiche Rundtour, egal ob Anfänger oder Profi, alle sind begeistert. Durch ihre ausgezeichnete Wasserqualität laden die Seen auch zu einer kurzen Abkühlung direkt vom SUP aus ein!

 

Medemtouren von Otterndorf nach Neuenkirchen oder Touren auf dem Hadler Kanal sind auch möglich!

 

Wellenreiten mit dem SUP? Auch das geht in Otterndorf!

Die Frachter und Containerschiffe nach und von Hamburg sorgen für mehrere gute Wellensets am Tag.

Dank Schifftracking kann man sich auf die Session vorbereiten.

 

Dazu haben wir eine riesen Auswahl an unterschiedlichen SUP Boards!

 

Lust bekommen? (Verleih & Kurse)

Wir verleihen am Wakegarden in Otterndorf SUP-Boards, Paddel und Neoprenbekleidung.

Darüber hinaus können SUP-Anfänger auf sie zugeschnittene SUP-Kurse bei uns buchen.

Preise:

 

 

Neoprenanzug (Shorty) pro Person: 3€

Neoprenanzug (lang) pro Person: 5€